Wie können Sie Ihre Bestellung bei uns abwickeln?

  1. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung der Orden und Ehrenzeichen die Berechtigung zum Tragen gemäß Verleihungsurkunde voraussetzt. Missbrauch wird verfolgt.
  2. Sie wählen hier in unserem Webshop die Artikel aus, welche Sie benötigen und von denen Sie auch die Verleihungsurkunde vorliegen haben. Bitte genau beim jeweiligen Orden und Ehrenzeichen den Verleihungsnachweis prüfen. Sie dürfen nur Orden und Ehrenzeichen bestellen welche Ihnen persönlich verliehen worden sind. Bitte keine Bestellungen für Freunde und Bekannte durchführen.
  3. Sie erhalten via E-Mail eine unverbindliche Bestätigung des Auftrages sowie einen Lieferschein. Bitte nehmen Sie zu diesem Zeitpunkt keine Zahlungen vor, da wir gegebenenfalls die Daten Ihrer Bestellung noch korrigieren müssen.
  4. Sie übersenden uns -unaufgefordert-, die Verleihungsurkunde oder Ihre Sammlergenehmigung.

    Albrecht Bender GmbH u. Co
    z. Hd. Frau Dreger
    Richard-Stücklen-Straße 15
    91781 Weißenburg

    Telefon 09141/905-17

    oder per Fax an Fax-Nr. 09141/905-63

    oder per E-Mail an ordenthw@a-bender.de

  5. Wir überprüfen die Möglichkeit, anhand Ihrer eigenen Verleihungsurkunde, Sie mit diesen Teilen zu beliefern und erstellen zunächst eine Rechnung. Diese Rechnung wird Ihnen per Email zugestellt. Bitte zahlen Sie erst nach Eingang der Rechnung bei Ihnen.

  6. Sie weisen den erforderlichen Betrag, unter Angabe der Rechnungsnummer, Kundennummer auf unser Konto

    IBAN: DE 14 7645 0000 0000 0184 22

    BIC: BYLADEM1SRS an.

  7. Nach Geldeingang wird die Ware an Sie versandt.